Schwangerschafts Shooting mit Tina, Niklas und seiner Gitarre photoart hüber Dein Ansprechpartner für Babybauch Fotos 10

photoart hübner - Dein Fotograf

Schwangerschafts-Shooting mit Tina, Niklas und seiner Gitarre

Schwangerschafts-Shooting mit Tina, Niklas und seiner Gitarre – Als Niklas für seine Frau Tina ein Shooting Termin vereinbaren wollte, hatte er direkt gefragt, ob er seine Gitarre mitnehmen kann. Wir empfanden die Idee als sehr schön. Denn der kleine Wurm im Bauch hat von seinem Papa jeden Tag etwas auf der Gitarre etwas vorgespielt bekommen. Statt Spieluhr, muss dann die Gitarre her. Wer weiß, ob Euer Nachwuchs mal genauso ein musikalisches Talent wird wie der Papa.

„Glück ist kein Geschenk des Himmels, sondern das Ergebnis Deiner inneren Einstellung.“